Sonntag, 9. Dezember 2012

Christmas Giveaway!

Heute starten wir unsere riesige Giveaway-Aktion, die nur bis zum 20.12.2012 läuft. Wer teilnehmen möchte, sollte sich also beeilen!



Was gibt es zu gewinnen?
1 Woll-Loopschal, 2x essence quattro eyeshadow, 3x essence Nagellack, 2 x Lipsticks, 1x Glitter-Teelichter (genaue Farben siehe Bilder)

Und so funktioniert's:
1. zurücklehnen und entspannen!
2. Leser sein oder werden!
3. ein Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen E-Mailadresse hinterlassen!
4. fertig!
= 1 Los!

Ein weiteres Los bekommt ihr für eine Verlinkung oder einem Beitrag auf eurem Blog (sofern ihr Blogbetreiber seid) und den Link dazu ebenfalls in die Kommentarbox schreibt!
Die Bilder dürft ihr hierfür selbstverständlich verwenden.

Aktionsschluss ist am 20.12.2012 um 23:59 Uhr
Ausgelost wird am 21.12.2012. Der Gewinner wird direkt hier bekannt gegeben sowie per E-Mail benachrichtigt.
Auszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen!



21 Kommentare:

  1. Süßes Paket :) ich versuche mal mein Glück :*

    Name: Merve
    E-Mail: lady-ambitious@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Gewinnspiel...da mache ich doch gerne mit.
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent ♥

    Lieben Gruß
    Daniela (danisweltderfarben@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal <3
    mrs.meltingpot at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Da versuch ich auch mal mein Glück :)

    PinkPlankton@gmx.de

    Liebe Grüße ♥
    PinkPlankton

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ujj meine Liebe!
    da verlost du aber schöne Dinge! Ich versuche mein Glück :-)
    Das Gewinnspiel habe ich auf meiner Sidebar verlinkt.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch :-)

    E-mail: Anitka-anita@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schön. Das wär so toll zu gewinnen.
    Ich folge euch ja sowieso via Bloglovin :)
    Wieso muss man auf blogs eigentlich immer ein Google-Konto haben? :( so muss ich anonym Kommentieren.

    Liebe Grüße Anna-Maria
    annaloves at t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Gewinnspiel!

    Mail: lilyofstone@t-online.de

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Echt eine super Idee! Wurden die Produkte von DM gesponsort?

    Mail: caroline@cavestyler.com

    http://www.cavestyler.com/

    AntwortenLöschen
  10. zurücklehnen ist genau mein ding :D

    sylviaschreiber23@web.de
    lg socke sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Süsser Gewinn! :)

    Ich versuch mal mein Glück, folge dir bei GFC unter sspielvogel.

    Meine Email lautet: sspielvogel@gmx.de

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Toller Gewinn ♥

    lithemo@gmx.de
    ganz liebe Grüße und schönen Abend noch
    Nicole^^

    AntwortenLöschen
  13. Super Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit :)

    Habs hier verlinkt:
    http://homemadeandbaked.blogspot.de/2012/12/so-viele-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina.kr@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich probiers auch mal ;)
    Name : Lisa
    Mail: lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    & einen schönen 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch mal mit :-D bei so schönen Gewinnen.

    Folge dir via GFC

    LG Ilka

    inviolate@alphafrau.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Gewinn, ich versuche gleich auch mal mein Glück :). Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  17. Hey, das ist einfach nur süß - ich weiß auch nicht, viele finden ja so riesige, teure Gewinnspiele viel besser - aber ich steh einfach auf so süße essence-drogerie-Gewinnspiele oft viel mehr... klingt das komisch? Vielleicht. Aber egal :>

    Also, ich folge dir via GFC als Fräulein Bird.

    Herzlichst,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ui was für ein schönes Set :) Gut dass ich das noch entdeckt hab :)

    Folge dir bei GFC als Lenika :)

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Gewinn, den du da rausgesucht hast. Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh ich will auch mitmachen :D noch ganz schnelle, hihi :D

    info@ekiem.de
    und leser bin ich (ekiem)

    AntwortenLöschen